Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

070304_001.jpg

Arvin Plaumann souveräner Vereinsmeister

Das diesjährige Jugendvereinsturnier wurde in einer Gruppe mit acht Spielern ausgetragen.

 

Nachdem das Jugendvereinsturnier im vergangenen Jahr mit einem Dreierkampf um die Spitze kaum an Spannung zu übertreffen war, war das diesjährigen Jugendvereinsturnier eine klare Sache für einen Spieler - Arvin. Er machte einen einwandfreien Durchmarsch und konnte gleich alle fünf Runden gewinnen. Für Leon und Tim blieb nur der Kampf um Platz 2 und den machten sie umso spannender. Das direkte Duell endete Unentschieden und neben der Niederlage gegen Arvin gewannen sie die weiteren drei Runden. Am Ende entschied die Sonnebornberger-Wertung zu Gunsten von Tim. Aber auch alle anderen Teilnehmer beendeten das Turnier nicht ohne Punkte - Milena kam auf sehr starke 50% und Platz 4, dahinter landeten Paul (2 Punkte), Johannes A. (1,5 Punkte), Johannes J. (1 Punkt) und der mit Abstand jüngste Teilnehmer Malte (1 Punkt).

Im Rahmen des Sommerfestes wurden die Pokale, Medaillen und Urkunden in feierlicher Atmosphäre übergeben.

Die Ergebnisse gibt es in der Rubrik Jugend.

Bitte melden Sie sich an um ein Kommentar zur hinterlassen.

Nächste Termine

Jugendtraining

Oktober
Freitag
26
18:00 h

Freier Spielabend

Oktober
Freitag
26
20:00 h

1. RLP Liga (3): TSV Scho...

Oktober
Sonntag
28
10:00 h

1. Verbandsliga (4): SC L...

Oktober
Sonntag
28
10:00 h