Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

reinhold_random.jpg

Annelen wird Pizzablitzmeisterin

Für das Monatsblitz im Januar hatte die Mannschaft ihre Siegprämie für den Rheinhessischen Blitzmannschaftsmeister gesponsort, so dass das Turnier kurzerhand in ein Pizzablitz umgewidment wurde.

 

Und was ist anders? Nichts außer, dass wir uns nach drei Runden über die leckere bestellte Pizza hermachen konnten. Wahrscheinlich lag die Pizza dem ein oder anderen im Magen, so dass unsere Seriensieger Thore und Johannes dieses Mal nicht den Titel unter sich ausmachten. Da mischten Christian und Annelen ordentlich vorne mit. Alle vier nahmen sich untereinander schön die Punkte weg, die anderen Teilnehmer hatten vorne nichts zu melden.Thore konnte zwar gegen Johannes seine Partie gewinnen, ließ aber überraschend gegen Christian und Annelen überraschend zwei Punkte liegen. Johannes konnte dafür gegen Annelen gewinnen, aber kam in der letzten Runde gegen Christian nicht über ein Remis hinaus. Er gab ebenso wie Christian nur 1,5 Punkte ab und wurde mit der besseren Wertung am Ende 2. Und wer stand am Ende ganz oben an der Spitze? Annelen, die nur im Geschwisterduell den kürzeren zog und damit klamm heimlich an den Männern vorbeigezogen war. Herzlichen Glückwunsch.

 

   

1

2

3

4

5

6

7

8

9

Punkte

1

Annelen

  0 1 1 1 1 1 1 1 7,0

2

Johannes

1   ½ 0 1 1 1 1 1 6,5

3

Christian 0 ½   1 1 1 1 1 1 6,5

4

Thore

0 1 0   1 1 1 1 1 6,0

5

Nils

0 0 0 0   1 1 1 1 4,0

6

Rolf

0 0 0 0 0   1 1 1 3,0

7

Annette

0 0 0 0 0 0   1 1 2,0

8

Stefan R. 0 0 0 0 0 0 0   1 1,0

9

Juan 0 0 0 0 0 0 0 0   0,0

Bitte melden Sie sich an um ein Kommentar zur hinterlassen.

Nächste Termine

Jugendtraining

November
Freitag
23
18:00 h

Freier Spielabend

November
Freitag
23
20:00 h

Training mit IM Johannes

November
Freitag
23
20:15 h

Jugend-Grand-Prix Ingelhe...

November
Samstag
24
10:00 h