Gegründet 1956, haben sich die Schachfreunde Heidesheim zu einem der erfolgreichsten Vereine in Rheinhessen und zu einem etablierten Verein in Rheinland-Pfalz entwickelt. Mit ca. 70 aktiven Mitgliedern nimmt der Verein am Erwachsenen-, Jugend- und Seniorenmannschaftsbetrieb teil. Von jung bis alt ist alles vertreten.

Im Verein:

070304_009.jpg

4. Mannschaft beendet lange Saison

Als letzte Mannschaft hat nun auch die 4. eine lange Verbandsliga-Saison beendet. Platz 9 von 12 als mit Abstand DWZ-schwächste Truppe der Liga ist ein schöner Erfolg.

4. Mannschaft überrascht erneut

Mit dem 5:3-Derbysieg gegen Multatuli Ingelheim hat sich 4. Mannschaft auf den 7. Platz der 12er-Verbandsliga vorgeschoben.

4:4 im Duell der 4. Mannschaften

Vor dem Verbandsliga-Spiel der 4. Mannschaften aus Heidesheim und Gau-Algesheim wurde noch über das verrückte 4:4 in der Fußball-Bundesliga zwischen Dortmund und Schalke gescherzt ...

4. Mannschaft feiert ersten Saisonsieg

Bei idealem Schachwetter holte sich die 4. Mannschaft überraschend die ersten Mannschaftspunkte bei Schott Mainz IV.

Nächste Termine

Jugendtraining

Juni
Freitag
22
18:00 h

Freier Spielabend

Juni
Freitag
22
20:00 h

Training mit IM Thore

Juni
Freitag
22
20:15 h

Sommerferien

Juni
Montag
25